KURZGESCHICHTE

Über Leisure Auto

Leisure Auto Security Equipments Ltd wurde 2009 gegründet und ist eine Fabrik, die sich mit Autosicherheitsprodukten befasst, insbesondere mit dem Alarmsystem für die Ermüdung des Fahrers. Der Fahrerermüdungsalarm für neue Produkte ist eine Frucht unserer 8-jährigen Forschung und Entwicklung. Er unterscheidet sich von jeder anderen Art von System auf dem Markt und ist der beste Weg, um den Status des Fahrers zu überwachen.

Es wurde die fortschrittlichste berührungslose Infrarotkamera verwendet, um den Status des menschlichen Augenlids und der Netzhaut zu erfassen (im Allgemeinen vor dem Eintritt in die Schläfrigkeit)

Fahrstatus, die menschliche Netzhaut war immer weniger empfindlich gegenüber dem Licht draußen), analysiert den Ermüdungsstatus des Fahrers gemäß der PERCLOS-Methode und gibt einen Sprachalarm aus, bevor der Fahrer einschläft.

Es kann auch die Ablenkung des Fahrers erkennen und Spracherinnerungen ausgeben, um Unfälle zu vermeiden, z. B. das Sprechen mit den Fondpassagieren, das Anpassen des Audios oder das Bedienen des Navigators, das Aufnehmen von Gegenständen vom Boden usw.

 

Warum Bessen Media?

Leisure Auto Security Equipments Ltd wurde 2009 gegründet und ist eine Fabrik, die sich mit Autosicherheitsprodukten befasst, insbesondere mit dem Alarmsystem für die Ermüdung des Fahrers. Der Fahrerermüdungsalarm für neue Produkte ist eine Frucht unserer 8-jährigen Forschung und Entwicklung. Er unterscheidet sich von jeder anderen Art von System auf dem Markt und ist der beste Weg, um den Status des Fahrers zu überwachen.

Markenstärke

Branchenübergreifender Partner für Sicherheitstiefe

Qualitätssicherung

Produkte haben die CE, 3C-Zertifizierung bestanden

Projekt-Design

Top-Level-Design maßgeschneidert

Kundendienst

Schnelle Reaktion 8 Stunden Reparaturfehler

× Wie kann ich Ihnen helfen?

Company Introduction

SHORT STORY

About Leisure Auto

Leisure Auto Security Equipments Ltd, established in 2009, is a factory dedicate in car safety products, especially driver fatigue alarm system. the new products driver fatigue alarm is a fruit of our 8 years’ research and development, it is different from any other kind of system on the market, it is the best way to monitor the driver’s status.

It adopted the most advanced non-contact infrared camera to capture human eyelid and retina status,( in general, before entering drowsy

driving status, human retina was less and less sensitive to the light outside), analyzes the driver’s fatigue status according to PERCLOS method, and give out voice alarm before the driver falling asleep. 

It can also detect the driver’s distraction and give out voice reminders to prevent accidents, such as talking with back passengers, adjusting audio, or operating navigator, pick up thing from the ground and so on.  

Why Choose Us

Leisure Auto Security Equipments Ltd, established in 2009, is a factory dedicate in car safety products, especially driver fatigue alarm system. the new products driver fatigue alarm is a fruit of our 8 years’ research and development, it is different from any other kind of system on the market, it is the best way to monitor the driver’s status.

Brand strength

Multi-industry Security Depth Partner

Quality assurance

Products passed CE, 3C certification

Project design

Top-level design tailor-made

After-sale service

Fast Response 8 Hours Repair Fault